LAURIACUM

IMMOBILIEN

DAS IMMOBILIENBÜRO

Die LAURIACUM Immobilien GmbH wurde im Jahr 2012 von Claudia Schillinger gegründet, um hochwertige Wohnobjekte in attraktiven Lagen - mit dem Fokus auf den OÖ Zentralraum – für Eigennutzer, Anleger oder zur eigenen Vermietung zu entwickeln.

DI CLAUDIA SCHILLINGER MBA

Claudia Schillinger absolvierte nach Abschluss eines technischen Studiums eine MBA Ausbildung der LIMAK, die Immobilientreuhänderausbildung der Wirtschaftskammer OÖ sowie zahlreiche Zusatzausbildungen. Nach mehrjähriger Tätigkeit in Planungsbüros (Architekt, Ziviltechniker für Bauwesen, Landschaftsarchitekt) wechselte sie 2001 auf die Auftraggeberseite. Mehr als 10 Jahre war sie sehr erfolgreich als Geschäftsführerin einer Bauträgertochter der Raiffeisen Landesbank OÖ tätig, bevor sie begann, im eigenen Immobilienunternehmen hochwertige Wohnprojekte umzusetzen.

„Arbeit darf Spaß machen, auch wenn es gelegentlich recht hektisch zugeht, ziehen wir an einem Strang. Unser Ziel sind zufriedene KundInnen. Eine bessere Werbung gibt es nicht!“ (Claudia Schillinger)

T: +43 676-814 280 602

E: c.schillinger@lauriacum-immobilien.at

MAG. HANS SCHILLINGER

Hans Schillinger begann nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre seine berufliche Karriere bei der Raiffeisen Landesbank Oberösterreich. Im Rahmen seiner über 25-jährigen Tätigkeit für die Raiffeisen Landesbank OÖ hat er verschiedene Führungsfunktionen wahrgenommen.  Dazu zählen die Leitung des Beteiligungsmanagements und des Konzernsteuerbüros, sowie die Leitung vieler strategisch bedeutender Beteiligungsprojekte wie z.B. der Erwerb von Beteiligungen an AMAG, FACC bzw. der Wohnbaugesellschaften  WAG bzw. GIWOG. Darüber hinaus war Hans Schillinger bei namhaften österreichischen Unternehmen langjähriges Mitglied des Aufsichtsrates wie unter anderem bei der Österreichischen Salinen AG, bei der FACC, dem Lebensmittelkonzern VIVATS, der KEPLER-FONDS Kapitalanlagegesellschaft, der REAL-TREUHAND Management GmbH sowie den Wohnbau-gesellschaften WAG Wohnungsanlagen GmbH, EBS, GIWOG Gemeinnützige Industrie Wohnungs-AG, SCHWARZTAL, GEMYSAG und OÖ Wohnbau.

In den Jahren 2015/16 war Mag. Hans Schillinger im Management der WAG tätig, wo er für den Marktaufbau WIEN und GRAZ, sowie die Grundstückakquisition und Sonderprojekte verantwortlich zeichnete. Mag. Hans Schillinger ist Unternehmensberater und Immobilientreuhänder.

Mit 1. 1. 2017 verstärkt Hans Schillinger das Management der LAURIACUM Immobilien GmbH, deren Mehrheitsgesellschafter er seit Gründung der Immobiliengesellschaft ist.

T: +43 676-38 90 135

E: h.schillinger@lauriacum-immobilien.at

BIRGIT GALOS

Birgit Gálos ist staatlich geprüfte Immobilientreuhänderin - sowohl für das Gewerbe des Maklers, als auch des Hausverwalters und Bauträgers - und verstärkt seit Sommer 2016 das Team. Durch Ihre langjährige Tätigkeit in der Banken- und Immobilienwirtschaft und ihre exzellente Ausbildung verfügt sie über eine umfassende Marktkenntnis und hohe Beratungskompetenz.

 

„Nicht die Menge an umgesetzten Immobilenkäufen steht für uns im Vordergrund sondern die kompetente Begleitung unserer Kunden bis zum erfolgreichen Ende einer Transaktion.“
(Birgit Gálos)

T: +43 676-814 282 990

E: b.galos@lauriacum-immobilien.at

 

MAG. HANS SCHILLINGER

BIRGIT GALOS

DI CLAUDIA SCHILLINGER MBA

Lauriacum Immobilien GmbH

Mauthausnerstr. 66

A-4470 Enns

Kontaktieren Sie uns:

T: +43 676-814 282 990

E: office@lauriacum-immobilien.at

© 2018 Lauriacum Immobilien GmbH  |  Impressum | Datenschutz |