top of page

IMMOBILIEN PROJEKTE BEREITS REALISIERT

ENNS - WOHNEN AM LIMES

Am Fuße des Ennser Stadtkerns und des Schlossparks befindet sich das Grundstück in zweiter Reihe zur Lorcherstraße. Hier entsteht ein modernes Stadthaus...

LINZ - STADTVILLA AM WASSERWALD

In attraktivster Wohnlage in der Büchnerstraße/Neuhoferstraße am Linzer Wasserwald entstand ein Wohnhaus mit 6 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen 52 und  72m².

WOHNEN ENNS - DOPPELHAUSENSEMBLE

In schönster Wohnlage zwischen der Basilika St. Laurenz und dem historischen Stadtkern wurde ein charmantes Doppelhaus generalsaniert und errichtet.

WOHNEN ENNS - ROSENSTRASSE

In einer ruhigen Siedlung in bester Lage entstanden  4 attraktiven Eigentumswohnungen mit großzügigen Freiflächen........

WOHNEN IN ENNS

In der  Mauthausnerstraße in Enns, wurde ein kleines Wohnprojekt mit 4 Mietwohnungen  errichtet.

Die 3- und 4-Raum Wohnungen verfügen im 1. OG. über eine großzügige überdachte Terrasse.

Die Wohnungen im Erdgeschoß noch zusätzlich über einen Eigengarten.

WOHNEN AM FUßE DES KEFERFELDES

Am Linzer Grundbachweg 13, am Fuße des Keferfeldes, wurde ein kleines feines Wohnprojekt mit 6 freifinanzierten Eigentumswohnungen errichtet.

 

Die Lage, sozusagen in der „2. Reihe fußfrei“, ermöglicht ein ruhiges innerstädtisches Wohnen, dennoch ist die Infrastruktur hervorragend

bottom of page