IMMOBILIEN PROJEKTE BEREITS REALISIERT

WOHNEN AM FUßE DES KEFERFELDES

Am Linzer Grundbachweg 13, am Fuße des Keferfeldes, wurde ein kleines feines Wohnprojekt mit 6 freifinanzierten Eigentumswohnungen errichtet.

 

Die Lage, sozusagen in der „2. Reihe fußfrei“, ermöglicht ein ruhiges innerstädtisches Wohnen, dennoch ist die Infrastruktur hervorragend. 

 

WOHNEN IN ENNS

In der  Mauthausnerstraße in Enns, wurde ein kleines Wohnprojekt mit 4 Mietwohnungen  errichtet.

Die 3- und 4-Raum Wohnungen verfügen im 1. OG. über eine großzügige überdachte Terrasse.

Die Wohnungen im Erdgeschoß noch zusätzlich über einen Eigengarten.

WOHNEN ENNS - ROSENSTRASSE

In einer ruhigen Siedlung in bester Lage entstanden  4 attraktiven Eigentumswohnungen mit großzügigen Freiflächen........

1/0

WOHNEN ENNS - DOPPELHAUSENSEMBLE

In schönster Wohnlage zwischen der Basilika St. Laurenz und dem historischen Stadtkern wurde ein charmantes Doppelhaus generalsaniert und errichtet.

Lauriacum Immobilien GmbH

Mauthausnerstr. 66

A-4470 Enns

Kontaktieren Sie uns:

T: +43 676-814 282 990

E: office@lauriacum-immobilien.at

© 2018 Lauriacum Immobilien GmbH  |  Impressum | Datenschutz |